TV Kork mit Erfolg beim OTM

Mit guten Platzierungen kamen die Turner des TV Kork von den Ortenauer Turnmeisterschaften in Oppenau zurück.

In der Altersklasse der Jugend F (Jahrgang 2015 und jünger) turnten Samuel Keller und Lukas Maier einen Pflicht-Vierkampf P2-P5 und belegten die Plätze 11 und 14.

In der Altersklasse der Jugend E (Jahrgang 2013 und jünger) musste ein Pflicht-Sechskampf P3-P6 absolviert werden. Maxim Schauer gewann die Bronzemedaille vor seinem Teamkollegen Nico Kießner. Die Plätze 13 und 15 gingen an Luca Weidlich und Michael Kasytskyy.

In der Altersklasse der Jugend C1 (Jahrgang 2019 und jünger) gelang Robin Schubert auch ein 3. Platz im Kür-Sechskampf LK3 vor seinem Vereinskollegen Felix Albrecht.

In der Altersklasse der Junioren (Jahrgang 2007 und jünger) maßen sich Jonas Erb und Paul Maelger mit den 4 Jahre älteren Turnern und belegten die beachtlichen Ränge 5 und 11 in diesem Wettkampf.

Als Kampfrichter waren Santiago Otremba und Robin Schubert im Einsatz.

Bild (Quelle Emil Mertz)

Reihe v.l.n.r.: Michael Kasytskyy, Maxim Schauer, Luca Weidlich, Nico Kießner, Lukas Maier, Samuel Keller

TV Kork mit Erfolg beim OTM